CAMPR

CAMPR ist eine Open Source Projektmanagement Software. Sie bietet als Basis 16 Grundmodule, mit denen Projekte jedweder Größe geplant und erfolgreich durchgeführt werden können.

Teamgröße: 2 Backend, 1 PM, 1 Team Lead

Projektdauer: seit August 2020

Was haben wir gelöst?

1

Dedicated Team

Ein Team aus vier Experten für die Weiterentwicklung der CAMPR Plattform, um innerhalb kürzester Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen.

2

Scrum

Bei diesem Projekt haben wir mit der Scrum Methode gearbeitet, um eine hocheffiziente Arbeitsweise zu garantieren.

3

Bug Fixing

Die bereits bestehende Lösung wies einige Bugs auf, die erst in der praktischen Anwendung aufgefallen sind.

4

Neue Funktionen

Die Plattform wurde um neue Funktionen erweitert und Kundenwünsche wurden zeitnah umgesetzt.

Ergebnis

Die bereits bestehende Plattform wurde um wesentliche Funktionen erweitert und auf Fehler getestet. Darüber hinaus wurde Kundenfeedback berücksichtigt und in die Plattform integriert.
Die Teams von CAMPR und impltech arbeiten als eine Einheit nach der Scrum Methode zusammen.
Hohe Effizienz, Skalierbarkeit und eine höhere Performance der Plattform sind die Ergebnisse der Kooperation.

Eingesetzte Technologie

  • Backend: PHP
  • Frontend: Laravel

impltech sucht immer die optimale Technologie abhängig von den Kundenanforderungen. Bevor wir uns für den Technologie-Stack entscheiden, analysieren wir das Projekt, entwickeln gemeinsam einen Anforderungskatalog und beschreiben im Detail den Prozess.
Basierend auf den Ergebnissen der Projektvorbereitung legen wir fest, welche Technologie die Anforderungen erfüllt und perspektivisch die Beste ist.

Sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt